Preisgekrönte Kopfhörer von ULTRASONE: Edition M Plus BLACK PEARL und Edition 8 EX bei Leserwahl „Goldenes Ohr 2018“ ausgezeichnet

Wielenbach, 27. März 2018 – Die Kopfhörer von ULTRASONE bieten ein ausgezeichnetes Hörerlebnis – im wahrsten Sinne des Wortes: Bei der Leserwahl „Goldenes Ohr 2018“ der HiFi-Magazine AUDIO und Stereoplay konnten sich gleich zwei Kopfhörer aus der bayerischen Manufaktur durchsetzen. Der ohrumschließende Reisekopfhörer Edition M Plus BLACK PEARL sicherte sich den 1. Platz in der Kategorie „Mobile Kopfhörer“. Der geschlossene Midsize-Kopfhörer Edition 8 EX belegte in der Kategorie „HiFi-Kopfhörer ab 600 Euro“ den 3. Platz.

Leser von AUDIO und Stereoplay wählen ihre Favoriten
Jedes Jahr verleihen die Magazine AUDIO und Stereoplay die Auszeichnung „Goldenes Ohr“ in zahlreichen Kategorien von Kopfhörern über Lautsprecher bis hin zu Plattenspielern. Dabei wählen nicht Redakteure die Gewinner aus, stattdessen stimmen in einer Leserwahl die audiophilen Endnutzer über ihr Favoriten ab. So ist jeder Preis ein Votum zufriedener Kunden und dadurch eine besonders wertvolle Auszeichnung.

Edition M Plus BLACK PEARL: Bester mobiler Kopfhörer
Neu ist in der Navigation die Unterscheidung zwischen Kopfhörern und dem Bereich der Wandler und Bluetooth-Module. Hier findet sich zum Beispiel der ultraportable Wandler und Kopfhörer-Verstärker NAOS, der bei minimalen Abmessungen besten Klang aus Smartphones und Computern holt. Auch der Bluetooth-Konverter SIRIUS, der Kopfhörer aus der Performance Serie von ULTRASONE um die Möglichkeit zur drahtlosen Verbindung erweitert, befindet sich in dieser Kategorie.

Edition 8 EX auf 3. Platz der HiFi-Kopfhörer ab 600 Euro
Ebenfalls ausgezeichnet wurde die ULTRASONE Edition 8 EX. Sie sicherte sich den 3. Platz in der Kategorie „HiFi-Kopfhörer ab 600 Euro“. Als Nachfolger der erfolgreichen Edition 8 ist der prämierte Kopfhörer das erste Midsize-Modell mit S-LogicEX® Technologie und symmetrischer Signalführung. Der geschlossene, ohrumschließende Kopfhörer bietet dank seines titanbeschichteten 40 Millimeter Mylar-Schallwandlers ein ganz besonderes, hifideles Hörerlebnis.

Kopfhörer-Meisterstücke aus bayerischer Manufakturfertigung
Die beiden preisgekrönten Kopfhörer-Meisterstücke werden in der ULTRASONE Manufaktur nahe des Starnberger Sees von Hand gefertigt. Sie sind sowohl im Fachhandel als auch im ULTRASONE Online-Shop auf https://shop.ultrasone.com erhältlich.

Von | 2018-03-27T19:04:33+00:00 27. März 2018|Presse|0 Kommentare