ULTRASONE PANTHER: headphone amplifier with Hi-Res DAC that fits in every pocket

The PANTHER is the ideal companion for all headphones from our manufactory. High-end headphones like our Edition models can only play at their full potential with appropriately prepared material. This is where our PANTHER steps into the game: thanks to its high-quality D/A converter it offers the best sound in hi-res quality and provides sufficient amplification, too. With up to 20 hours of playback and compact dimensions, the PANTHER delivers high-end sound in pocket size, making it an audiophile upgrade for any source.

Marvellous sound on the go

Anyone who wants to enjoy high-quality sound on the go is faced with a problem: the converter units installed in mobile devices often become an annoying bottleneck for an audiophile sound experience. The PANTHER is a real help here: thanks to the AKM 4490 DAC chip, the PANTHER teases more quality out of any connected source. With up to 384 kHz and 32 bits of PCM resolution, the PANTHER is fully hi-res compatible and allows unadulterated and uncompressed sound in any situation. At the same time, the PANTHER purrs like a happy kitten in combination with its high-resolution DSD processing (up to DSD 256).

<h3><strong>Marvellous sound on the go</strong></h3>
Anyone who wants to enjoy high-quality sound on the go is faced with a problem: the converter units installed in mobile devices often become an annoying bottleneck for an audiophile sound experience. The PANTHER is a real help here: thanks to the AKM 4490 DAC chip, the PANTHER teases more quality out of any connected source. With up to 384 kHz and 32 bits of PCM resolution, the PANTHER is fully hi-res compatible and allows unadulterated and uncompressed sound in any situation. At the same time, the PANTHER purrs like a happy kitten in combination with its high-resolution DSD processing (up to DSD 256).

Compact, powerful and persistent

Despite its slim dimensions, the PANTHER not only accommodates a high-end DAC, but also comes with a powerful headphone amplifier. From 16 Ω to 300 Ω: the PANTHER drives almost any headphones. Thanks to its powerful 3.000mAh battery the it delivers audiophile amplification for many hours. By running the DAC, the it has enough endurance for up to 15 hours of continuous playback and for up to 20 hours via the integrated line-in input. With only 110g, the PANTHER never becomes a burden on the go.

Compact, powerful and persistent

Despite its slim dimensions, the PANTHER not only accommodates a high-end DAC, but also comes with a powerful headphone amplifier. From 16 Ω to 300 Ω: the PANTHER drives almost any headphones. Thanks to its powerful 3.000mAh battery the it delivers audiophile amplification for many hours. By running the DAC, the it has enough endurance for up to 15 hours of continuous playback and for up to 20 hours via the integrated line-in input. With only 110g, the PANTHER never becomes a burden on the go.

Versatile in application

Smartphone, notebook or tablet: the PANTHER works with a large number of source devices and thus offers a real sound benefit for various situations. For this purpose, adapter cables for Lightning, USB-C, Micro-USB and USB-A connections are included in the box content. For maximum flexibility in headphones selection, the PANTHER features an unbalanced 3.5mm and a balanced 2.5mm headphone output as well as a gain switch.

Order the ULTRASONE PANTHER USB DAC Amplifier

at a price of 399,00 € incl. 19% VAT plus shipping costs

Kopfhörerverstärker im Hosentaschenformat

Der PANTHER ist der ideale Spielpartner für alle Kopfhörer aus unserer Manufaktur. Hochwertige Hörer wie unsere Editions-Modelle können ihr volles Potential erst mit entsprechend aufbereitetem Material ausschöpfen. Hier bringt unser PANTHER den nötigen Biss ins Spiel: Mit seinem hochwertigen D/A-Wandler bietet er besten Klang in Hi-Res-Qualität und sorgt für ausreichende Verstärkung. Mit bis zu 20 Stunden Wiedergabedauer und kompakten Abmessungen liefert der PANTHER agilen High-End-Sound im Hosentaschenformat und ist somit eine audiophile Aufwertung für jede Quelle.

Klangwunder für unterwegs

Wer auch unterwegs hochwertigen Klang genießen möchte, steht vor einem Problem, denn oftmals werden die in mobilen Endgeräten verbauten Wandlereinheiten zum ärgerlichen Flaschenhals für ein audiophiles Klangerlebnis. Der ULTRASONE PANTHER schafft hier Abhilfe: Dank seines AKM 4490 Wandler-Chips kitzelt der PANTHER aus jeder angeschlossenen Quelle mehr Qualität heraus. Mit einer PCM-Auflösung von bis zu 384 kHz und 32 Bit ist der PANTHER vollständig Hi-Res-tauglich und ermöglicht unverfälschten und unkomprimierten Klang in jeder Situation. Gleichzeitig schnurrt der PANTHER im Zusammenspiel mit dem hochauflösenden DSD-Verfahren (bis DSD 256) wie ein glückliches Kätzchen.

Klangwunder für unterwegs

Wer auch unterwegs hochwertigen Klang genießen möchte, steht vor einem Problem, denn oftmals werden die in mobilen Endgeräten verbauten Wandlereinheiten zum ärgerlichen Flaschenhals für ein audiophiles Klangerlebnis. Der ULTRASONE PANTHER schafft hier Abhilfe: Dank seines AKM 4490 Wandler-Chips kitzelt der PANTHER aus jeder angeschlossenen Quelle mehr Qualität heraus. Mit einer PCM-Auflösung von bis zu 384 kHz und 32 Bit ist der PANTHER vollständig Hi-Res-tauglich und ermöglicht unverfälschten und unkomprimierten Klang in jeder Situation. Gleichzeitig schnurrt der PANTHER im Zusammenspiel mit dem hochauflösenden DSD-Verfahren (bis DSD 256) wie ein glückliches Kätzchen.

Kompakt, stark und ausdauernd

Die kompakten Abmessungen lassen es zunächst vielleicht nicht vermuten, aber der PANTHER beherbergt neben seinem High-End-D/A-Wandler auch einen potenten Kopfhörerverstärker. Von 16Ω bis 300Ω: Der PANTHER liefert genug Strom für eine große Anzahl unterschiedlichster Kopfhörer. Der verbaute kräftige Akku garantiert mit seinen 3.000mAh zudem audiophile Verstärkung über viele Stunden hinweg. So hat der PANTHER bei mitlaufender D/A-Wandlung genug Ausdauer für bis zu 15 Stunden durchgängige Wiedergabe sowie für bis zu 20 Stunden über den integrierten Line-In-Eingang. Gleichzeitig bringt der PANTHER lediglich 110g auf die Waage und wird somit unterwegs nie zum Störfaktor.

Kompakt, stark und ausdauernd

Die kompakten Abmessungen lassen es zunächst vielleicht nicht vermuten, aber der PANTHER beherbergt neben seinem High-End-D/A-Wandler auch einen potenten Kopfhörerverstärker. Von 16Ω bis 300Ω: Der PANTHER liefert genug Strom für eine große Anzahl unterschiedlichster Kopfhörer. Der verbaute kräftige Akku garantiert mit seinen 3.000mAh zudem audiophile Verstärkung über viele Stunden hinweg. So hat der PANTHER bei mitlaufender D/A-Wandlung genug Ausdauer für bis zu 15 Stunden durchgängige Wiedergabe sowie für bis zu 20 Stunden über den integrierten Line-In-Eingang. Gleichzeitig bringt der PANTHER lediglich 110g auf die Waage und wird somit unterwegs nie zum Störfaktor.

Vielfältig einsetzbar

Smartphone, Notebook oder Tablet: Der PANTHER versteht sich mit einer Vielzahl von Quellgeräten und bietet damit einen echten klanglichen Mehrwert für verschiedene Situationen. Hierfür liegen dem Lieferumfang Adapterkabel für Lightning-, USB-C-, Micro-USB- sowie USB-A-Anschlüsse bei. Für ein Höchstmaß an Flexibilität bei der Kopfhörerwahl verfügt der PANTHER sowohl über einen unsymmetrischen 3,5mm- als auch einen symmetrischen 2,5mm-Kopfhörerausgang sowie einen Gain-Schalter.

Bestellen Sie jetzt den ULTRASONE PANTHER

zum Preis von 399,00 € inkl. 19% MwSt.