Liebe Tonprofis aufgepasst: Wir haben einen neuen Referenzkopfhörer für Euch – den ULTRASONE PRO 1480i

Authentische Räumlichkeit stehen bei dem ULTRASONE PRO 1480i im Vordergrund und ist daher für Mixing und Mastering ein absolut geeignetes Werkezeug. Seine offene Bauweise und die dezentrale Treiberanordnung durch die S-Logic® Plus Technologie sorgen für eine luftige Wiedergabe und eine beeindruckende Tiefenstaffelung.

Im professionellen Umfeld ist Transparenz und Detailtreue für eine analytische Wiedergabe unabdingbar und genau hier setzt der PRO 1480i mit seinem 40 mm Mylar-Schallwandler an. Über seinen gesamten Frequenzbereich von 20 Hz bis 20 kHz bleibt er stets neutral und ehrlich. Eine zu betonende Eigenschaft, denn er eignet sich damit für sämtliche Musikrichtungen.

Bequeme Velours-Ohrpolster sorgen für exzellenten Tragekomfort. Obendrein sorgt der offene Kopfhörer für reichlich Luftzirkulation – längere Studiosessions können damit problemlos bewältigt werden.

Wir haben bei der Konstruktion sehr viel wert auf eine lange Lebensdauer gelegt, damit ihr über Jahre diesen Studiokopfhörer als treuen Begleiter nutzen könnt. Sollte mal das annehmbare Kabel oder die Ohrpolster in die Jahre kommen, so könnt ihr diese problemlos und schnell ersetzen. Ersatzteile findet ihr dazu in unserem Kopfhörer Shop auf shop.ultrasone.com oder via Direktlink: https://shop.ultrasone.com/produkt/ultrasone-pro-1480i/

Von |2018-11-05T21:25:01+00:0005. November 2018|News|0 Kommentare